header gt

GTAs stellen Designs im FFT aus

Schülerinnen und Schüler des Bildungsganges Gestaltungstechnische/r Assistent/in AHR (11. Jahrgang) hatten im Sommer 2017 Imageflyer für das Freie Forum Theater (FFT) Düsseldorf anhand eines realen Kundenauftrages erstellt.

Projektleiterin Katrin Lorenz zeigte sich begeistert von den Schülerergebnisse: “Ich finde die Vorschläge richtig gut! Hier ist sehr kreatives Potential.” Schnell war beschlossen die Entwürfe einem größeren Publikum zu präsentieren.

Die Schülerarbeiten aus beiden Klassen werden im Rahmen der Schultheatertage 2018 vom 16. bis zum 18.03.2018 im Foyer des FFT auf der Kasernenstraße 6 in 40213 Düsseldorf ausgestellt.

Hierzu und zur Eröffnung am Freitag um 17 Uhr laden wir Sie alle ganz herzlich ein!

Hier gelangen Sie zum Artikel der WZ vom 16.03.2018.

mr

Herr Körner