GROSS hilft klein

Es war wieder soweit: Das alljährliche Sportfest der Grundschule Deutzer Straße stand vor der Tür und wurde traditionell in Kooperation mit den 11ern der Sportfreizeitleiter (PF) der Lore-Lorentz durchgeführt.

Einen ganzen Schultag wurde in Teams der jeweiligen Jahrgangsstufen 1-4  gewetteifert, Koordination, Kondition, Taktik und Teamfähigkeit waren gefragt; alle Teams haben an den von Oberstufenschülern betreuten Sportstationen ihr Bestes gegeben und eine Menge Spaß gehabt.

Durch eine hervorragende Planung seitens des Grundschulteams und einer tollen Vorbereitung durch den Didaktik/Methodik-Unterricht an unserer Schule wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Erlebnissen aller Teilnehmer.

Vielen Dank für ein jährliches Highlight und bis zum nächsten Sportfest…

Das LoLo-Team

Herr Kuberski