Offizielle Verleihung der Plakette „DELF-Partnerschule“

Das Institut Français in Köln hat am Freitag, 28. September 2018 die jahrelange Unterstützung der Lore-Lorentz-Schule bei der Ausrichtung der DELF-Prüfungen durch eine offizielle Verleihung der Plakette „DELF-Partnerschule“ gewürdigt.

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung überreichte die französische Generalkonsulin und Leiterin des Institut Français von Nordrhein-Westfalen, Frau Dr. Olivia Berkeley-Christmann diese Plakette der Französisch-Fachkonferenz der Lore-Lorentz-Schule als Anerkennung und Dank für das Engagement.

DELF Plakette 2018

Namen von links nach rechts:
Herr Schreiweis, Attaché für Sprache und Bildung in NRW, Frau Kretschmann, DELF-Beauftragte der Lore-Lorentz-Schule, Frau Dr. Olivia Berkeley-Christmann, Generalkonsulin und Leiterin des Institut Français von Nordrhein-Westfalen.